Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Jens

    Zucker, Öle und Fette werden aus Pflanzen gewonnen. Vor allem Zucker und gesättigten Fettsäuren sind das Problem von Krankheiten. Hinzu kommt der Bewegungsmangel.
    Fleisch essen macht in der Regel träger und lustlos. Der Verdauungsapperat muss mehr leisten als bei reiner vergetarischer Kost.

  2. 2

    Elke Jacobi

    Das weiß ich schon lange, aber wunderbar, dass die Studie das jetzt bestätigt.
    Ich bin jeden Tag unglaublich froh und glücklich, dass ich keine Tiere esse und kann das jedem nur empfehlen.
    Mit geht es da weniger um meine Gesundheit, mir geht es darum, dass nicht in meinem Aufrag die Tiere gequält werden.
    Danke für diesen Artikel!

  3. 3

    Heide Voigt

    Was von der WHO kommt hat alles einen satanischen Hintergrund. So schlimm es ist, nur von Gemüse und Obst kannst du hier nicht überleben!!!

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team