Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Herbert Kochs

    Ihm geht das Geld aus, daher muß er nach neuen Möglichkeiten des Zusammenlebens suchen, bisher hat die Kopfabschneiderdynastie das Volk mit Geld ruhig gestellt.

  2. 2

    Olaf Opelt

    Wenn die Saudis den Wahhabismus ablegen dann doch nur weil sie in den Zionismus abrutschen, denn der Jemen wird nach wie vor bombardiert und ausgehungert.
    Olaf Opelt
    Bundvfd.de

  3. 3

    Maik Ebert

    Das gibt es hier in Deutschland für Dubai gut Arbeitskräfte mit Sprachkenntnisse und gleicher Glaubensrichtung! Die können alle dahin!

  4. 4

    Michael Feutl

    klingt ja wie ein Weihnachtswunder, wäre zu schön um wahr zu werden

  5. 5

    Wolfgang Lang

    Ob er das überlebt? Warten wir ab. Könnte für unseren Obermuslim und ausgewiesenen Muslimbruder Mazyek bitter werden, wenn es so kommt.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team