Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    berger

    Das die Medien sich verteidigen ist natürlich. Wer oft mit offenen Augen und Ohren sich um-
    schaut wird oft erkennen, wie sich viele selbst verplappern ,gewollt oder nicht. Beispiele:
    Merkel-kein Volk-keine Nation, aber eine Nationalhymne?, Nationalmannschaft-DFB-ELF
    kein STAAT aber ein STAATSVERTRAG?, souverän- aber BESATZUNGSTRUPPEN und KOSTEN-einmal sind
    es die MAAStricher Verträge die der Staat abgeschlossen hat, obwohl er in BRÜSSEL als Firma im Handelsregister eingetragen ist als NGO, alle Parteien sind Firmen oder Vereine
    und so geht das LÜGENGEBILDE immer weiter, wie in der TRUMAN-SCHAU.

  2. 2

    Rolf Genslein

    Liebe deutsche Medienlandschaft, es ist doch schon jedem Schuljungen in der BRD klar, das die Medien nur kontrollierte Sendungen ausstrahlen dürfen.
    Es sind doch bereits bis zu 80-90 % Unwahrheiten welche über die GEZ anhängenden Sender ausgestrahlt werden.Nehmt einmal andere als die BRD Sender, zb.Russisches Fernsehen;Östereiches Fernsehen,Französisches Fernsehen sowie diverse EUROPA Sender und ihr werdet erstaunt sein wie die Wirklichkeit aussieht,bei uns gibt es nur satte Politiker in sicheren Positionen abgeschirmt durch viele Bodygards,alles aus Angst,so etwas hat es früher in Deutschlandsblütezeit nie gegeben,da musste man nicht soviel Lügen.Das war ein gesundes Deutschland, das war meine Heimat,jetzt muss ich mich ja schämen wenn ich sage ich bin ein Deutscher( nicht Deutsch wie auf dem Personalausweis meines Arbeitgebers steht,auch der vergisst mir als Personal mein Lohn zu senden,darauf warte ich schon 82 Jahre,alles alles blaue Luft für die Bevölkerung,hier gibt es keinen Aufstand dessen sind die Deutschen nicht mutig genug,das können nur Franzosen und Spanier.Vor vielen Jahren hat ein Amerikanischer Journalist schon gesagt wir sind die Huren der Politik und Industrie.

  3. 3

    Charly

    Achtung!
    Tageszeitung lesen fördert die Verblödung!
    Tageszeitungen verbreiten im überregionalen Teil nur noch Systempropaganda der sogenannten „Nachrichtenagenturen“.
    Diese „Nachrichtenagenturen“ sind in Wirklichkeit private Zensurorganisationen!

  4. 4

    Teuderun

    Na, jetzt legt Heißluft-Horst aber so richtig los – mit geklauten Kritiker- und AfD-Aussagen!
    Was steckt hinter Drehhofers scheinbarer Erleuchtung?
    Die nackte Angst um sich selbst?
    Das Regime wackelt gewaltig und das ist den Politverbrechern klar. Jetzt schlägt man sich mal eben auf die Seite, die man vorher illegal massiv bekämpft hat – und hofft, dass die dummdeutschen Schäfchen ihm seine plötzliche Heimat- und Wahrheitsliebe glauben.
    Werden auch viele.
    Weil die meisten weiterhin Dummschafe sind.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team