Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Heinrich Clever

    Deutschland und Bayern, acht auf. Das ist eine einzige Mogelpackung. Seit 3 Jahren wird über dieses Thema gestritten – der Hohn dabei – es ist gesetzwidrig was Frau Merkel macht und man streitet seit drei Jahren ob man das Asylgesetz und das Deutche Recht anwenden soll. Diese Regierung ist eine Schande für Deutschland und Europa. Herr Seehofer ist brüllender Löwe und entpuppt sich als kleines Kätzchen. Er hat überhaupt kein Stehvermögen und knickt vor Frau Merkel immer wieder ein. Diese Regierung und die Grünen und Linken sind eine Schande für Deutschland. Alle gehören nicht auf die Regierungs- und Opositionsbank sondern auf die Anklagebank. Volksverheztung und Volksverrat!!!

  2. 2

    Mighty

    Solange die BRD-Schlafmützen dies weiterhin ohne „aktiv“ dagegen zu sein mitmachen bzw. dies dulden, machen die Politgangster munter weiter. Rechte werden gebeugt oder nachträglich „passend“ gemacht. Das blöde Stimmvieh bekommt das a sowieso nicht mit, was wirklich läuft. Der Scherbenhaufen ist bereits vorhanden und wird täglich größer, nur sehen will ihn keiner.

  3. 3

    Charly

    Invasion wird nicht gestoppt!!!
    Das geht aber alles nur, weil wir nur noch hochverräterische Polizisten und Soldaten haben, die bei dem Völkermord an der deutschen Bevölkerung mitmachen. Die könnten jederzeit dem Spuk ein Ende machen, was sie schon seit mindestens 3 Jahren hätten machen müssen. Wir haben nur noch puren Abschaum in der Bundeswehr und bei der Polizei. Das sind sogar die größten Verräter an der deutschen Bevölkerung, wenn sie biodeutsche sind. Unsere Regierung besteht ja hauptsächlich nur aus Juden, die uns schon seit Jahrhunderten auslöschen wollen. Dass da aber biodeutsche Polizisten und Soldaten mitmachen ist unglaublich. Was für ein Abschaum muss man sein, um das zu machen ?

    1. 3.1

      Gerro

      An der Spitze der Regierung steht Angela Merkel alias Aniela Kazmierczak. Hintergrund für Merkels Verhalten gegenüber „Menschen, die schon länger hier leben“:
      https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-war-ein-Pole-article10314781.html
      https://www.n-tv.de/panorama/Merkels-Opa-kaempfte-gegen-Deutsche-Die-Wurzeln-der-Aniola-Kazmierczak-article10353776.html
      Dabei bedeutet Kazmierczak eine Person aus Kazimierz, einem jiddischen Stettl in der Wojwodschaft Lublin im Osten Polens s. Kazimierz Dolny / Kuzmir im engl. Wikipedia.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team