Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. Pingback: Sommerpause? Jetzt werden die Geldtöpfe der EU gebastelt – Oesterreich.press 🇦🇹 Eilmeldungen

  2. Pingback: Sommerpause? Jetzt werden die Geldtöpfe der EU gebastelt – EuropeUnion 🇪🇺 Breaking News 🌐

  3. 3

    gerifreki

    Das internationale Finanzkapital kennt keine Sommerpause.

    Es arbeitet besonders intensiv, wenn es sich nicht beobachtet fühlt.
    Die deutschen MSM sind gefüllt mit Nebensächlichkeiten und dem üblichen Schwachsinn. Die Briten haben zur Ablenkung noch ein Fläschen Nowitschok spendiert.

    Macron hat Merkel völlig eingelullt, da hat er Erfahrung – er steht auf ältere, unattraktive weibliche Wesen.

    Im hohen Norden zeigt FDP-Kubicki, dass Alters-Demenz keine schöne Erscheinung ist und fordert noch mehr Flüchtlinge.

    Und Juncker hat den nahen Sieg der NWO in „seinem“ Europa schon mal kräftig gefeiert.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team