Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Helge Weber

    taz = Gesinnungslumpen

    1. 1.1

      Ejo

      es ist eben nicht alles taz, wo „taz“ draufsteht.

  2. 2

    Buergerblick

    Die Publizierung (pseudo-)linker Inhalte bedeutet kein Bekenntnis zu einer sozial gerechteren Welt. Es kann wie bei der taz auch ganz einfach ein Angebot auf eine Nachfrage sein, mit der sich gutes Geld verdienen lässt – nicht anders als beispielsweise mit Hobby- oder Erotik-Magazinen.

  3. 3

    Christian

    Die “ taz “ immer noch ein Stück schlimmer wie BILD und Andere. Im Grunde genommen stehen unsere Medien alle im Dienste des Staates und liefern eine viel schlimmere Hetz ab, wie Presse,Rundfunk und Fernsehen in der kommunistischen DDR unter Ulbricht und Honecker. Ich hätte nie geglaubt, dass ich das einmal mit reinen Gewissen sagen kann.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team