Zufällige Artikel

Über den Autor

Politaia

Wir von Politaia.org sind ein investigatives, alternatives und liberales Netzwerk für eine freie, unabhängige und neutrale Berichterstattung. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still.

Verwandte Artikel

  1. 1

    zwiebelcharlie

    Kommt das nur mir so vor ?
    Irgendwie liest sich der Text so merkwürdtzsch fullymääässch !

    1. 1.1

      Sasa Schronzator

      Ei sischa. Leischd angefullfurzd, newa?

    2. 1.2

      Sasa Schronzator

      Obwohl….
      https://de.sputniknews.com/politik/20170531315963572-pariser-klima-abkommen-trump/
      So jaaanz daneben lischd der Gnabe ja nun oooch nisch…

      1. 1.2.1

        Katana del Marco

        Das wird nicht – wie du womöglich hoffst – zur Folge haben, dass auch nur ein Chemtrail-„KlimaschutZflugkörper“ weniger über unseren Köpfen diese „schönen“ Gebilde zaubert, die unsere Alveolen bereichern. 😉

        1. 1.2.1.1

          Sasa Schronzator

          Soweit habe ich noch gar nicht gedacht… 😉 Also auch nicht gehofft. Und auch jetzt erhoffe ich mir diesbeZüglich nichts… 🙁

          1. 1.2.1.1.1

            Sasa Schronzator

            Außer dies…
            „Donald Trump gibt heute seine Entscheidung über den “kostspieligen Bockmist der Globalen Erwärmung“ bekannt“
            http://n8waechter.info/2017/06/donald-trump-gibt-heute-seine-entscheidung-ueber-den-kostspieligen-bockmist-der-globalen-erwaermung-bekannt/
            Immerhin. 😉 Trump gehört m.E. nicht zu „den Guten“, aber eben auch nicht ganz zu den Bösen. Er versucht sein eigenes Süppchen zu kochen, was ihm nur teilweise gelingt…

    3. 1.3

      Katana del Marco

      Es kommt dir nicht nur so vor, zwiebelcharlie. Genau das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht wurde Meyssan auch heimlich ein Chip implantiert mit der gleichen Seriennummer, wie sie in Fullys subcutanen Gewebe zu finden ist. Jetzt fehlen nur noch die üblichen „Verhaftungsprognosen“ und der Benjamin Klon ist komplett. 😉
      Ich zitiere nochmal, ohne genau sagen zu können, ob dies aus sadistischen oder masochistischen Beweggründen geschieht. Womöglich von beidem was. 😉
      Donald Trump zeigte sich während der vergangenen 16 Jahre und vor allem während seines Präsidentschaftswahlkampfes als ein anti-imperialistischer Aktivist. Im Gegensatz zu dem, was seine Kritiker behaupten, beeinflusst die Tatsache, dass er ein Milliardär ist, in keiner nachteiligen Weise seine politischen Überzeugungen.
      In Wahrheit verhält es sich so: Dieser Mann hat keine politischen Überzeugungen. Allenfalls eine gehörige Portion Geltungssucht. Für Hollywood hat es anscheinend nicht ganz gereicht. Macht ja nichts. Politikdarsteller ist ja, so gesehen, auch ein ziemlich lukrativer Job. 😎

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team