Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Isikat

    Das ist doch alles nur Makulatur, ein einziges Ablenkungsmanöver. Im Hintergrund wird von der UN bereits die New York Erklärung beschlossen und verabschiedet sowie das Abkommen der „geordneten Migration“, nach der Europa – insbesondere Deutschland – erst richtig geflutet wird und keinerlei nationales Vetorecht mehr hat. Dann dürfen alle legal einreisen. Ebenso wurde von der EU vorab schon beschlossen, dass die Migranten sich künftig aussuchen können, wohin sie wollen, wenn sie im jeweiligen Land irgendeine Ankerperson haben – BEkannte, Verwandte, irgendwen……. Dem hat sogar die CSU schon zugestimmt. Dann bestimmen andere, was hier passiert und wieviele hereinströmen und wir können uns nicht mehr wehren. Merkel geht nicht, bevor sie ihr Werk vollendet hat. Es ist unfassbar, dass alle so blind sind.

  2. 2

    Michael Arent

    Isikat..Richtig auf den Punkt gebracht, so ist es und gar nicht anders. Deutschland hat die Dümmste Regierung die es gibt. Die Sonne lacht über Spanien über Deutschland die ganze Weld…….

  3. 3

    candy

    so seh ich das auch es ist mord am deutschen volk deutsche wandern aus nach bullgarien wo die krimminalität sehr hoch war doch alle verbrecher sind ja jetzt in deutschland urlaub in den ländern mache ich nicht mehr auch italien gehört dazu dieses jahr geht es zu orban urlaub machen 2 wochen türkei ist schade doch erdogan unterstütze ich nicht und wir werden von laueter idioten regiert

  4. 4

    Dieter Schild

    Deutsche vernichten Deutsche!!! Unsere eigenen Mächtigen und Reichen tun das, um einer irren, wahnwitzigen Ideologie entgleister Gehirne nachzukommen. Wo ist und was ist – der Sinn und Nutzen der Asylpolitik derzeitigen amtierenden Bundesregierung???

  5. 5

    Sylvia

    es sind keine deutschen, es sind JU…., und moslems. diese GÜLLE muss weg, ALLES.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team