Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    J P

    Wenn die EU schon solche Maßnahmen ergreifen muss dann wird sie wohl auch bald ausgedient haben.
    Ich sehe das nur noch als Verweiflungstat an was dort noch läuft.

    Es ist auch gut so dass dieser Verein hoffentlich bald zur Vergangenheit gehört, trotzdem wird der von diesen Leuten angerichtete Schaden noch für weitere Jahrzente spübar sein, wenn überhaupt noch eine Rettung von diesem entstandenen Wahnsinn möglich ist.

  2. 2

    Werner Englisch

    Das ist das totale Versagen jedweder Demokratie. Daß die EU eine linksgrüne Diktatur ist ist seit Lngem klar. Nun offenbaren sich die linken Faschisten. Und dann möchten sie noch Nordkorea kritisieren, lächerlich!

  3. 3

    Meckertante

    Die ganzen EU-Scharlatane haben nur ein Ziel: Uns lästiges Volk so schnell als möglich zu versklaven (was wir ja heute schon sind). Aber ich meine so richtig mit Impfpflicht, Genderwahn, Obrigkeitsgeil, RIFD-Chip, Bargeld-Verbot. Und vor allen Dingen: SCHNAUZE HALTEN und MALOCHEN

  4. Pingback: EU-Parlamentarier Reden sind nicht mehr live! – Die Welt

  5. Pingback: Unfassbar: EU-Parlamentarier Reden sind nicht mehr live! – das Erwachen der Valkyrjar

  6. Pingback: L'Ecuador sta per ritirare l'asilo a Julian Assange: che ne sarà di lui? · Ora Zero

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team