Zufällige Artikel

Über den Autor

Watergate.tv

Das sind wir. Das wollen wir: Wir von Watergate.tv sind ein investigatives Redaktionsnetzwerk für die freie, unabhängige und neutrale Presse. Mit unseren Autoren wollen wir unsere Spuren in der deutschen Welt des Journalismus hinterlassen. Wir wollen durch ausgezeichnete Arbeit einen verlässlichen Gegenpol zu der bestehenden Medienlandschaft setzen. Dabei stellen wir unsere Artikel vollkommen frei und kostenlos auf unserer Internetseite „Watergate.tv“ zur Verfügung. So wollen wir eine möglichst große Anzahl an Menschen erreichen die wie wir Wahrheit als höchstes Gut schätzen. Wir sind Watergate.tv und stehen für unabhängigen Journalismus. Egal ob Weltpolitik oder Verschwörungstheorie. Wenn in einem Thema Wahrheit steckt, werden wir sie finden. Dabei ist unser Credo die mediale Zivilcourage. Wir schauen nicht weg, wir halten nicht still. Wir sind Watergate.tv und wir stehen für besseren Journalismus.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Dieter Schild

    Hoffen wir auf das Beste für DE — „Merkel muss weg“ muss wahr werden!

  2. 2

    Harald Werle

    Ich werde nie in meinem Leben verstehen,dass es Menschen in Deutschland geben soll,die solch eine Person wie Merkel unterstützt.Diese Frau gehört nicht auf die Regierungsbank sondern auf die Anklagebank

  3. 3

    Heiner Cleve

    Für mich ist auch erstaunlich, dass es so viele naive und dumme Deutsche gibt, die CDU und SPD und auch Grüne und Linke wieder gewählt haben. Wie dumm muss man sein um die „weiter so“ Politik von Frau Merkel zu wählen. Ich hoffe, das Deutschland aufwacht und der Spruch „Merkel muss weg“ baldigst wahr wird. Vielleicht gibt es doch noch Politiker in der CDU die Charakter und Stehvermögen haben und sich gegen Merkel aufbegehren und Sie zum Rücktritt zwingen.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team