Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Magdalena Majorek

    Venezuela because of oil and Nordkorea because of many Metals. USA wont be reach

  2. 2

    Sylvia Sz

    Ich dachte Fake News sind verboten!
    Die deutsche Presse hat einen Orden verdient für nur verdrehten Mist zu verbreiten ?‍♀️

  3. 3

    Karl Gustav

    Das die USA die einzige Nation ist, welcher es ernsthaft zuzutrauen ist, Nuklearwaffen einzusetzen, haben sie in Hiroshima und Nagasaki bewiesen. Leider haben dies die meisten vergessen, da der Fokus auf den Kriegsverbrechen des Nazi Regimes liegt. Geschichte wird eben immer von den Gewinnern geschrieben. Details, die einen selbst belasten könnten, werden gern totgeschwiegen ?

    1. 3.1

      kein gutmensch

      Es gibt 2 Arten von Geschichte, die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte, die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ereignisse in sich birgt. Honore de Balzac

  4. 4

    Frank Ennulat

    Atomwaffenverbot für jedes Land.Dieses auch konsequent durchsetzen.

    1. 4.1

      Reed Fredy Emano

      Genau ! Das wäre die LÖSUNG ! Aber die „Friedenstauben“ wollen das nicht !

  5. 5

    Jürgen Wolf

    Ob das mit der VV zusammenhängt 😉 denn dann verwalten die ihr Öl selbst und Frackingöl wird unverkaufbar

  6. 6

    Oliver Stapf

    wenn die restliche Welt nur dasselbe Vokabular gegen die USA verwenden würde, wäre schnell Ruhe im Karton

  7. 7

    Eric Guanche

    Wann wird endlich dieser Verrückte kaltgestellt?

  8. 8

    Ilker Kadir Cetinkaya

    Besser wäre: „Die ganze Welt droht USA mit Atomschlag“

  9. 9

    Norbert Schuhmann

    Und immer wieder lassen sich alle paar Jahre Millionen von…. nennen wir sie mal ganz höflich…. Unbelehrbaren dazu hinreißen, solche kranken Menschen zu wählen. Auch bei uns sind im Herbst Wahlen, wo wieder Millionen von…. nennen wir sie mal ganz höflilch…. Unbelehrbare… Kriminelle und andere arrogante, korumpierbare und asoziale Elemente der Gesellschaft wählen, weil sie es einfach nicht raffen, das so was immer in einem auf Schulden und Ausbeutung aufgebauten und durch die Bank faschistischen Wirtschaftssystem vorkommen wird.

  10. 10

    Ana Kaiser

    Venezuela wird doch seit einiger Zeit für einen Angriff destabilisiert. So sind sie halt unsere FREUNDE die USAmis. USA Satans-Staat. Zitat: Noam Chomsky

  11. 11

    Rolf Ehlers

    Wilhelm von Pax hat völlig recht mit dem Hinweis darauf, dass Trump nur die im US-Machtsystem immanente Kriegsbereitschaft laut herausschreit. Er trat an mit dem Ziel, die USA aus internationalen Querelen herauszuhalten, stellte aber bald fest, dass er die Macht dazu nicht hat. Auch er weiß, was mit Präsidenten geschieht, die die wahren Bestimmer der Politik im miltärisch-industriellen Komplex des Landes übergehen wollen.

    Also windet Trump sich wie ein Wurm. Auf einmal ist Putin wieder böse, dann aber sucht er Wege der Einigung mit ihm in Syrien. Den Falken im Lande zuliebe beschimpft er den Iran und reibt sich am kleinen Nordkorea. Ein wenig Säbelrasseln gegen Venezuela macht sich auch gut. Wirklich handeln tut er nicht.

  12. 12

    Titine Fortune

    Der Titel stimmt so mal ganz und gar nicht! Er drohte Venezuela nie mit einem Atomschlag!

    1. 12.1

      jo

      Ich glaube das ist auch nicht wirklich wesentlich. Hat Trump nicht den Angriff auf den Syrische Flughafen mit Irak verwechselt? (Erst eine Journalistin hatte ihn dann berichtigt) Da kann einem auch schnell mal so ein kleiner Fehler im Waffenarsenal passieren.:)

  13. 14

    Sylke Mosch-Burkey

    Die Menschen stumpfen ab und das ist vielleicht auch ein Sinn der Sache? Also der erste wäre dann wohl die Menschen zu erschrecken. ..

  14. 15

    Karlheinz Faißt

    Warum knipst denn Spinner keiner aus ….

    1. 15.1

      jopc

      Da gehts nicht nur um den Spinner.
      Das ist die Grundhaltung der amerikanischen Politik.
      Das war schon im Wilden Westen bei den Raubranchern so:
      Wer nicht für uns ist der ist gegen uns.

  15. 16

    Norman Petzold

    Wo andere ein Hirn haben ,hat der Typ zwei Pfund Gehacktes…… die perfekte Volksvertretung der Amis…

  16. 17

    jopc

    Jaja, Putin der Aggressor.
    Da müssen wir ja gleich noch mehr Militär an der russischen Grenze stationieren.
    Wem jetzt noch kein Licht aufgegangen ist dem ist ohnenin nicht zu helfen.

  17. 20

    Bernanke Ben

    nimmt doch eh keiner mehr ernst……?

  18. 21

    Maik Ebert

    Wenn alle Staaten der NATO ihre Soldaten und ihr Geld ins Land zurück holen würden wäre der Ami zu nichts mehr in der Lage! Der wäre Pleite!

  19. 22

    Norman Gambler Schulz

    sooooo einmal 5 min. Desillusionierung für die, die sich immer noch kirre machen lassen ….
    https://youtu.be/bcrdjj0XpYE

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team