Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Maximilian Bergen

    Deutschland ist das größte israelische Bundesland und das Wichtigste. Oder sollte man eher Kolonie sagen?!

    1. 1.1

      Mona Lisa

      … hab grad irgendwo gelesen, dieser Broder schwafelt was von : „Wir sollten Israel in die EU aufnehmen !“
      … da wissen wir schon mal, was Plan ist !
      In Berlin gibt es schon eine jüdische Vereinigung ( keine Ahnung mehr, wie sich die nennt – ist aber nicht der ZdJ) die sich anschickt, die Zentrale für „jüdische Angelegenheiten“ – also eigentlich unsere ureigensten – in EUropa zu sein.
      Das nimmt hier auf allen Ebenen Formen an, die hat es so noch nicht gegeben !

  2. 2

    Steven Brach

    Ja. Wir überweisen auch Gelder nach China , Türkei und den Rest der Welt für irgend welchen Unsinn

  3. 3

    Rolf Ehlers

    Unser Staat, d.h. dessen Regierung, rüstet Israel mit deutschen Steuermitteln auf und streut zum Ausgleich ein wenig Hilfe für die unterdrückten Palästinenser. Er rüstet Saudi-Arabien auf, das den Yemen zerbombt – alles so, wie es der große Bruder USA von ihm verlangt.

    Dasselbe Jammerbild zeigt sich überall:

    Unser Staat, d.h. dessen Regierung, hilft auch den Autofirmen gegen ihre von ihnen betrogenen Kunden in aller Welt. Er nimmt zudem jährlich viele Tausende von Toten durch Luftverschmutzung im eigenen Land hin. Nur in den USA hilft er den Herstellern nicht, da müssen die Betrüger zahlen und die deutschen Dieselfahrzeuge müssen die gesetzlichen Obergrenzen konsequent einhalten.

  4. 4

    Chris Dey

    Jo. Und wundern tut’s mich auch nicht. Bei denen in Berlin wundert nichts mehr.

  5. 5

    Roland Neuhaus

    Was ist daran jetzt neu, wenn unsere kriminelle Polit ganze U- Bote an Israel verschenckt.

    1. 5.1

      Sukram Lenhah

      Wo bekommt man so eines ?? EBay Kleinanzeigen verschenke ?? Will auch eines. ???

    2. 5.2

      Andreas Kadlec

      Und Israel hat noch gemeckert weil es nicht Atomwaffentauglich war…

  6. 7

    Martin Bauer

    An sich muss man schon ganz anders an die Sachen rangehen. Man kann stets davon ausgehen dass von Deutschen erwirtschaftetes Geld in der Welt verteilt wird. Wenn müsste es dann heißen „wussten Sie, dass das Steuergeld diesmal nichts für andere Länder ausgegeben wurde „…

  7. 8

    Ana Kaiser

    Kaufen wir damit Waffen aus deutscher Produktion oder aus USAmerikanischer Produktion????

  8. 10

    Michael Feutl

    was heisst hier gedacht? war eh immer schon so

  9. 11

    Guido Schulz

    Wo zahlen wir nicht nur ein werden ja auch abgezockt also die,die Arbeiten gehen bis aufs Messer und dann suchen die noch wo was geht ?

  10. 12

    Jürgen Wolf

    Veruntreuung von Steuergeldern – Strafanzeige? Immunität aufheben?
    Oder nach Firmenrecht ? , dann hätte die Geschäftsführerin KEINE Immunität? Nur so Gedankenspiele!

    1. 12.1

      Mona Lisa

      Mit vom Gericht nicht angenommenen Strafanzeigen kann Merkel das Kanzleramt tapezieren lassen !
      Eigentlich bräuchten wir einen Militärputsch, geht aber nicht, da stünden die Besatzer vor unserer Bundeswehr und hätten was dagegen – hier geht überhaupt nix mehr – im Prinzip ist hier der Ofen aus !
      … nur noch ein Heer selbsternannter Einzelbeauftragter, könnte was bewegen.

  11. 13

    Hildegard Beck

    Das erwirtschaftete Geld der Steuerzahler landet überall, nur nicht bei den Deutschen !!!

  12. 14

    Cato

    Also: Diese Politschacher sind doch vorbestimmt. Warum noch
    wählen?

    1. 14.1

      Mona Lisa

      Weil ein schwacher Versuch besser ist als keiner !
      Stellt euch nicht so an, als würde beim Kreuzchen malen die Hand abfallen ! … und merkt euch mal : umso mehr Antiwahlwerbung in den alternativen Medien, umso größer die Chance, dass Wahlen was bringen !

      1. 14.1.1

        Mona Lisa

        … oder glaubt hier noch jemand an die Unabhängigkeit „alternativer Medien“ ?

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team