Zufällige Artikel

Über den Autor

Verwandte Artikel

  1. 1

    Rolf Ehlers

    Was soll bloß diese Lobhudelei über von der Leyens „militärpülitischen Sachverstand“? Eine machtgeile Marionette ist sie, dem US-Hegemon willig untertan. Sollte sie mal was zu sagen haben in der Nato, dann aber niemals g e g e n die USA!

    1. 1.1

      jopc

      Der Generalsekretär hat sowieso nie was zu sagen. Der ist bloß ein Pressesprecher.
      Bestimmen tun IMMER amerikanische Generäle.

  2. 2

    jopc

    Zu Mattis hat sie einen „Draht“ gefunden.
    Soso, „Draht“ heißt das jetzt im Politquacksprech.
    Auf der Reeperbahn nennt man das ganz anders.

  3. Pingback: Von der Leyen – Neue Nato-Generalsekretärin? – Die Welt

  4. 3

    Buergerblick

    Die Wahl von-der-Leyens wäre das beste, was passieren könnte. Wenn sie die NATO ähnlich verkommen lässt wie die BW, dann würde dieses Instrument der Finanzeliten für den Rest der Welt keine Gefahr mehr darstellen. Solange jedoch die USA dabei sind, erübrigen sich solche Wunschträume. Es zählen im Grunde nur die Streitkräfte des Imperiums – der Rest ist kaum mehr als ein Anhängsel.

  5. 4

    Krischan

    Sie kann praktisch überall eingesetzt werden, von der Klofrau bis zur Kanzlerin. Bei ihrer Doktorarbeit hat sie 60% abgeschrieben und die restlichen 40% nicht gekennzeichnet, aber Merkel hat gesagt Schwamm drüber, die VdL macht jetzt den Kriegsminister, obwohl sie am Anfang nicht einmal die Dienst Ränge an den Uniformen erkennen konnte und auch sonnst keine Ahnung davon hatte, das Soldaten auch Waffen brauchen die funktionieren. Sie sorgte sich um schwangere Soldatinnen und um die Unterbringung der Säuglinge, und erweiterte das kulturelle Angebot für die Truppe. Aber am liebsten reist sie in der Welt umher und drischt leeres Stroh.

  6. 5

    Bildungsheld

    Dieser Artikel liest sich, als hätte ihn ein PR-Manager von der Leyens ohne jedwedes Schamgefühl geschrieben. Auf Grund der Vielzahl falscher Behauptungen und daraus resultierenden wenig realitätsnahen Schlussfolgerungen ist das Lesen leider reine Zeitverschwendung.

  7. Pingback: topfuck123gals.mobi find out more here

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team