Zufällige Artikel

Über den Autor

NEOPresse

NEOPresse steht für unzensierten, alternativen und seriösen Journalismus. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Sport, Kultur und Medien ohne den verstellten und politisch „korrekten“ Blick der Massenmedien. Frei von ideologischen Zwängen und von wirtschaftlichen „Partnern“. Wir sind unabhängig von Investoren, politischer Einflussnahme, Institutionen und Interessensgruppen. Frei von politischen Vorgaben und einer Bindung an rechts oder links. Frei in der Auswahl der Themen: Mainstream und Randgebiete. Je nachdem, was gerade erzählt werden muss. Neopresse steht für freie und kritische Erzähltechnik: Nachricht, Kommentar und Meinung werden klar getrennt. Leserzuschriften werden nicht zensiert. Denn wir möchten keine Meinung „machen“, sondern die Meinungsbildung unterstützen. Für eine freie Gesellschaft. Neopresse steht für seriösen Journalismus ein. Ab und zu unbequem aber immer losgelöst von Vorurteilen, einfach unkonventionell, anders – unvoreingenommen. Wir sind eine neue Art von Journalismus, wir sind NEOPresse.com.

Verwandte Artikel

  1. 1

    Martine Fortunée Casis

    Einigen Jüdischen Familien, nehme ich an!

  2. 2

    Jörg Zimmermann

    Gut erklärt, wissen aber leider zu wenig.

  3. 3

    kein gutmensch

    Guter Bericht! Vielleicht ist in diesem Zusammenhang noch erwähnenswert, dass Präsident Kennedy versucht hat die FED unter staatlicher Kontrolle zu bekommen. Na ja, dann kam ja bekanntlich irgendwann der „Einzeltäter“. Seit Kennedy, hat nie wieder ein US-Präsident solch Ansinnen gewagt.

  4. 4

    Ana Kaiser

    Mutmaßlich der Familie Rothschild…denen geehören ca. 90 % der Banken weltweit.

  5. 5

    Oliver Heck

    Und welche dummer Zufall, soll Personen gegeben haben die gegen die Gründung opponiert haben… Und die waren alle zufällig auf der Titanic… Zufälle gibt’s ?

  6. 7

    Niggel

    dem Vatikan, der Obama hat ja oft genug beim Papst gesessen, sprziell nach dem er Mr.Präsident wurde:-)

    Die FED hat eine uralte Geschichte, die ihren Anfang in Italien findet,
    als man das Zins-System einführte.

Diskutieren Sie mit....

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team